Schafft Schutzzonen für Deutsche!


Weite Teile deutscher Großstädte sind längst zu rechtsfreien Räumen geworden. Ganze Viertel sind mittlerweile Angsträume, in die sich deutsche Frauen und ältere Menschen – oft genug sogar Polizisten – nicht mehr hineintrauen. Diese Viertel werden von türkischen, arabischen und nordafrikanischen Banden dominiert. Nicht erst seit den skandalösen Ereignissen der Kölner Silvesternacht müssen deutsche Frauen es vielerorts über sich ergehen lassen, von Ausländerbanden wie Freiwild behandelt zu werden. Ob auf Volksfesten oder in Schwimmbädern – ihre Sicherheit ist kaum noch gewährleistet.

Andere Regionen Deutschlands wiederum werden von international organisierter Kriminalität heimgesucht. Vor allem der grenznahe Raum ist in diesem Zusammenhang gefährdet. Autodiebstähle und Wohnungseinbrüche sind dort an der Tagesordnung. Aufgrund der verantwortungslosen Sparpolitik bei der Polizei sind die Ermittlungsbehörden nur selten in der Lage, die meist osteuropäischen Täter dingfest zu machen. Die Aufklärungsquote ist beklagenswert gering. Grenzkriminalität hat oft genug existenzgefährdende Ausmaße, weil viele Versicherungen für die häufigen Schäden nicht mehr aufkommen. Für viele Unternehmen bedeutet das den Ruin!

In einigen Universitätsstädten haben Linksextremisten ganze Straßenzüge widerrechtlich besetzt. Sie akzeptieren dort keinerlei staatliche Maßnahmen. Sowohl die Polizei als auch andere Ordnungskräfte sehen sich massiver und brutalster Gewalt ausgesetzt. Brennende Autos, demolierte Kaufhäuser und Anschläge auf öffentliche Verkehrsmittel – all das sind die Ergebnisse einer Innenpolitik, die auf dem linken Auge blind zu sein scheint.

Wir Nationaldemokraten wollen diese Kapitulation des Rechtsstaats vor türkischen und arabischen Parallelgesellschaften, ausländischen Diebesbanden und organisierten Linksextremisten nicht hinnehmen! Wir wollen uns unser Land zurückholen.
Es ist unser Ziel, Deutschland wieder zu einem Land zu machen, in dem wir Deutschen sicher leben können. Solange die Innenminister der etablierten Parteien die Polizei kaputtsparen, muß das Volk sich selbst schützen. Es ist Zeit für politische Notwehr!

Wir Deutschen müssen Schutzzonen schaffen, in denen wir aufeinander achten und aufpassen. Kriminelle können ihr Handwerk nur verrichten, wenn man sie läßt. Wenn man aber Schutzzonen schafft, in denen Deutsche (noch) die Mehrheit stellen und ein Bewußtsein dafür haben, sich nicht alles gefallen zu lassen, kann dort Sicherheit gewährleistet werden.
Wer bei der Schaffung von Schutzzonen mitwirken will, kann sich uns anschließen!

Wir werden Sicherheitspartnerschaften gründen und – legal operierende – Bürgerwehren unterstützen, um den Rechtsstaat wiederherzustellen.

Wir werden Hilfestellung bei der Absicherung von Hab und Gut geben.

Wir werden deutschen Bürgern helfen, sich selbst gegen die ausufernde Kriminalität in unserem Land zu schützen.


Schreiben Sie einen Kommentar